Copyright 2020 - Förderverein Freibad Lohe e.V.
Die Saison 2020 ist vorbei !

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch
und freuen uns auf die nächste Saison.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wann: Dienstag, 29.09.2020 19.30 Uhr
Wo: Bürgersaal Lohe

Inhalte sind u.a. Austausch über die vergangene Saison, Bericht über die fertiggestellten Renovierungsarbeiten, Planung des zweiten Teils der Renovierung und der kommenden Saison.

Die allgemein geltenden Hygienevorschriften müssen natürlich eingehalten werden. Das betrifft das Tragen einer Maske, die Einhaltung des Abstandsgebots sowie das Eintragen der Personalien.

Der Vorstand hofft auf rege Teilnahme von Mitgliedern und interessierten Gästen!

Wir brauchen Eure Hilfe!

Der erste Teil unserer Renovierung ist fertiggestellt. Bald soll der zweite Teil in Angriff genommen werden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Da wir in dieser Saison bedingt durch die Corona-Krise keine Einnahmen verzeichnen können, haben wir aktuell die Spendenaktion "Viele schaffen mehr" mit der Volksbank Herford - Bad Oeynhausen gestartet. Wir freuen uns, wenn ihr unser Projekt Renovierung mit einer Spende unterstützt. Toll ist, dass die Volksbank jede Spende ab 10 Euro mit einem Zuschuss von zusätzlichen 10 Euro aufstockt. Natürlich sind auch höhere oder mehrere Spenden willkommen. Es werden aber zu jeder Spende mit gleicher Mailadresse nur einmalig 10 Euro ergänzt.

Und so geht's: Unter https://meinevolksbank.viele-schaffen-mehr.de/ findet ihr das Projekt Freibad Lohe. Wenn ihr es anklickt, findet ihr auf der rechten Seite das Feld "Unterstützer werden". Sobald ihr einen Spendenbetrag eingegeben habt, werdet ihr durch das Menü geleitet. Das ganze ist wirklich einfach und schnell erledigt. Und vor allem: Der Betrag plus der einmalige Zuschuss von 10 Euro je Spende von der Volksbank wird sofort unserem Freibad gutgeschrieben.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und besonders, wenn ihr noch weitere Freibadfreunde auf die Aktion aufmerksam macht, damit auch in dieser schwierigen Zeit unser Vorhaben weitergeführt werden kann.

Danke für eure Unterstützung!

Wir sehen uns ...
... in unserem Freibad auf der Lohe!

Euer Freibadteam

Freibad Tel.: 05731 92434