Copyright 2020 - Förderverein Freibad Lohe e.V.

Liebe Mitglieder, liebe Freibadfreunde!

Jetzt geht es in die letzte Phase unserer Aktion "Viele schaffen mehr!" mit der Volksbank. Diese läuft nur noch bis zum 24.11.2020 und wir brauchen noch Spenden für unsere Renovierung.
Toll ist, dass die Volksbank jede Spende ab 10 Euro mit einem Zuschuss von zusätzlichen 10 Euro aufstockt. Natürlich sind auch höhere oder mehrere Spenden willkommen. Es werden aber zu jeder Spende mit gleicher Mailadresse nur einmalig 10 Euro ergänzt.

Und so geht's: Unter https://meinevolksbank.viele-schaffen-mehr.de/ findet ihr das Projekt Freibad Lohe. Wenn ihr es anklickt, findet ihr auf der rechten Seite das Feld "Unterstützer werden". Sobald ihr einen Spendenbetrag eingegeben habt, werdet ihr durch das Menü geleitet. Das Ganze ist wirklich einfach und schnell erledigt. Und vor allem: Der Betrag plus der einmalige Zuschuss von 10 Euro je Spende von der Volksbank wird sofort unserem Freibad gutgeschrieben.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und besonders, wenn ihr noch weitere Freibadfreunde auf die Aktion aufmerksam macht, damit auch in dieser schwierigen Zeit unser Vorhaben weitergeführt werden kann.

Denn: Viele schaffen mehr! - Das zeigen wir in unserem Freibad Lohe seit vielen Jahren.

Danke für eure Unterstützung!

Wir sehen uns ...
... in unserem Freibad auf der Lohe!

Euer Freibadteam

Freibad Tel.: 05731 92434